Das Reich Gottes in Deutschland erleben!

Das Reich Gottes in Deutschland erleben!

Samstag, 21. Februar 2015

"Seid mutig Jesus klar zu bezeugen, ohne Angst und Scham!"

Was für ein Tag! Wir waren heute mit dem Großteil des Teams unterwegs und haben Abdul Memra besucht. Wir sind auf Abdul über seinen Youtube-Channel "Memra TV" aufmerksam geworden. Von ihm durften wir in einem persönlichen Gespräch viel darüber lernen, wie man sich in einem Gespräch mit Moslems gibt und wie man Menschen mit muslimischen Hintergrund erreichen kann. Evangelisation ist ein wichtiger Teil von Gemeindegründungsarbeit und gerade auf Grund jüngster Ereignisse wird Mission in Deutschland unter Muslime immer aktueller. Bruder Abdul hat sich mehrere Stunden für uns Zeit genommen und wir sind durch ihn sehr ermutigt worden. Dieses Gespräch hat sich tief in unseren Köpfen und Herzen gebrannt. Vielen Dank dir, Bruder Abdul, du bist ein großer Segen für uns und für viele andere, Gott gebraucht dich! Gott segne dich und gebrauche dich weiter für sein Reich!

21 Kommentare:

  1. Hallo könnt Ihr mir sagen, wie mann Kontakt mit Abdul aufnimt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Wäre ein aufklärendes Video wie zB über die Sekte ZeugenJehovas auch über die Neuapostolische kirche möglich? Das wäre echt sehr hilfreich
      Vielen Dank und Gottes Segen

      Löschen
  2. Hallo könnt Ihr mir sagen, wie mann Kontakt mit Abdul aufnimt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abdul Memra hat eine eigene Facebook Seite und einen Youtube Kanal. Wir haben ihn über Facebook angeschrieben und uns vorgestellt wer wir sind. Darauf hin war er mit einem Treffen einverstanden.

      Löschen
    2. würde ich dir nicht empfehlen, als ich ihn angeschrieben hatte konnte er keine Antwort gegen die Offenbarung Gottes geben und hat Beleidigungen geschrieben und sein Profil deaktiviert. Das ist ein Schwindler, der einen Geschöpf wie Jesus als Gott zeigt, aber er war Gesandter wie alle anderen Propheten. Gott ist der den 7 Himmeln und die Welt aufrecht hält so dass nicht untergeht. Jetzt überleg mal ob der Gesandte Jesus A.S dazu fähig ist das ganze zu halten. Gott hat das in den Versen offenbart !

      Löschen
    3. Da irrst du dich gewaltig. Jesus Gott der Sohn.

      https://www.bibelstudium.de/articles/1167/jesus-ist-gott.html

      Löschen
  3. Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Wenn du meinst dass Jesus Gott sei, dann antworte mal auf diesen Versen !

      154. Was fehlt euch? Wie urteilt ihr nur?

      155. Wollt ihr euch denn nicht besinnen?

      156. Oder habt ihr einen offenkundigen Beweis?

      157. So bringt euer Buch her, wenn ihr wahrhaftig seid!

      As Saffat 37/ 154-157


      30. Jesus sagte: "Seht, ich bin Allahs Diener. Er hat mir das Buch gegeben und mich zum Propheten gemacht.

      31 . Und Er machte mich gesegnet, wo immer ich bin, und befahl mir Gebet und Almosen, so lange ich lebe,

      32 . Und Liebe zu meiner Mutter. Und Er hat mich weder gewalttätig noch unheilvoll gemacht.

      33 . Und Frieden war mit mir am Tage meiner Geburt und wird es am Tage sein, da ich sterbe, und am Tage, da ich zum Leben erweckt werde!" Maria 19/ 30-33

      Löschen
    3. Sprich: "Habt ihr denn gut überlegt, was ihr da anstelle von Allah anruft? Zeigt mir, was sie von der Erde erschufen! Oder haben sie etwa einen Anteil an den Himmeln? Bringt mir ein älteres (göttliches) Buch oder sonst eine Spur von Wissen, falls ihr wahrhaft seid." Al Ahkaf 46/4

      Löschen
    4. Wahrlich, ist das diese Welt ein Prüfungsort ist, das ist im Islam so, bei den Christen und Juden ua. Doch es gibt welche die daran glauben und viele es verleugnen. Manchen sind mit ihr Leben zu Gott gewidmet, manche glauben und beten weil Sie die Strafe Gottes fürchten und in seinen Paradies wollen und viele leben auf Lust und Laune und wollen das Leben geniessen. Aber auf einst sind Sie alle vereint und das ist der Tod den niemand verleugnen kann. Das sind drei Gattungen von Menschen.

      Wenn das Unvermeidliche sich ereignet,
      Wird keiner mehr sein Eintreffen leugnen. Erniedrigen wird es (einige) und (andere) erhöhen. Wenn die Erde im Beben erbebt Und die Berge zerbröckeln, Dann werden sie zerstreut wie Staub. Und ihr werdet in drei Gattungen aufgeteilt werden: Sura Al Waq'ia 56/ 1-7

      Die Sura deutet auf den Untergang der Welt und des Universum. Die Versen sagen, wenn daß sich ereignet, daß es niemand mehr verleugnen kann wie es heute viele tun.Erniedrigen und erhöhen werden die Menschen nach der Auferstehung an ihren Verdienst was Sie für Gott getan haben und am Jüngsten Tag werden Sie zu drei Gattungen aufgeteilt. In der Sura Waq'ia offenbart Gott Allah Subhanallahu teala den Jüngsten Tag und was sich ereignen wird. Der Prophet hat nicht die geringste Ahnung von der Zeit des Jüngsten wann es sich ereignen wird und wurde danach oftmals gefragt. Und sie fragen: "Wann trifft diese Verheißung ein, wenn ihr die Wahrheit sagt?" Sprich: "Das Wissen (darum) ist allein bei Allah. Ich bin fürwahr nur ein klarer Warner." Sura Al Mülk 67/ 25-26 Der Koran ist wie ein unendliches Meer, unabhänig von den 600 Seiten, da es Wort Gottes ist Und wenn alle Bäume auf Erden Schreibfedern wären und das Meer (Tinte) und das Meer hernach von sieben Meeren nachgefüllt würde: Allahs Worte würden nicht erschöpft! Siehe, Allah ist mächtig und weise. Sura Luqman 31/27 Nun wer nicht an den Weltuntergang und der Auferstehung glaubt, solle dann nachdenken, hat er nie von einen Erdbeben gehört von einer Überflutung und einer anderen Katastrophen auf der Welt, klar jetzt werden Sie sage, kommt von der Natur. NEIN ! Das sind die Zeichen das wir uns immer und immer zum Ende nähern. Und wer nicht an die Auferstehung glaubt sollte mal nachdenken wie er einschläft das ist ein Teil des Todes und wie man Morgens erwacht ohne das jemand ihn weckt, das ist ein Zeichen für die Auferstehung und wir werden immer neu erschaffen ohne das wir es merken. Allah nimmt zur Zeit ihres Todes die Seelen zu Sich, und (die Seelen) derer, welche nicht gestorben sind, in ihrem Schlaf. Diejenigen, über die Er den Tod verhängt hat, behält Er; die andern sendet Er zurück, bis zu einem bestimmten Termin. Darin sind fürwahr Zeichen für nachdenkliche Leute. Sura Al Zumar 39/42 Er ist es, Der euch aus Staub erschuf, dann aus einem Samentropfen, dann aus einem sich Anklammernden. Dann bringt Er euch als Kind hervor. Dann lässt Er euch die Vollkraft erreichen, dann alt werden - obwohl einige von euch früher sterben werden - und einen bestimmten Termin erreichen; damit ihr begreifen lernt. Sura Mu'min 40/67

      ......Ich verlange dafür kein Entgeld von euch; mein Lohn ist allein bei Allah. Sura Hud 11/29

      Löschen
  4. Ich habe leider kein Facebook weil ich ziemlich viel blödsinn gemacht habe meine Frau betrogen usw wiel ich tolle Angebote von andere bekommen habe aber das war noch wie ich blind war ich habe meinen Weg zu Gott gefunden und bin froh und noch nie war ich so glücklich im leben wie jetzt ich gebe mir echt Mühe ein guter Christ zu sein und das habe ich abdul zu verdanken nur durch ihm durch seine tollen Videos bin ich dazu kommen das ich an Gott glaube und ihm vertrauen kann und dafür möchte ich mich bei ihm bedanke meine Nr 06605088743

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jesus war ein Mensch und Gesandter Gottes, ihr müsst Gott verstehen bevor ihr ohne Wissen seine Geschöpfe vergötzt.
      Das ist sehr wichtig denn die Vergötzer und Ungläubigen sind durch Gott ewig verflucht !

      Merke ! Gott ist kein Mensch und gleicht niemanden !

      Löschen
    2. Du verstehst nicht WER Jesus Christus ist, Lies mal in Ruhe Johannes 1 durch; da kannst Du lesen, dass Jesus SELBER GOTT ist !!!

      Löschen
  6. Allah C.C ist einzig und ewiger Gott und er ist fern von dem was Sie ihm beigesellen ! Jesus ist ein Prophet und Gesandter Allah's wer ihn als Gott bekennt und andere Allah beistellt ist ewig verflucht. Abdul Memra ist ein Satans Mitläufer wer ihm verfolgt landet mit ihm in die Hölle und verflucht ihn dort wo zu Spät ist !

    AntwortenLöschen
  7. Lernt erst was Gott ist bevor ihr seine Geschöpfe vergötzt !

    Allah! Es gibt keinen Gott außer Ihm, dem Lebendigen, dem Beständigen! Ihn überkommt weder Schlummer noch Schlaf. Sein ist, was in den Himmeln und was auf Erden ist. Wer ist es, der da Fürsprache bei Ihm einlegte ohne Seine Erlaubnis? Er weiß, was zwischen ihren Händen ist und was hinter ihnen liegt." Doch sie begreifen nichts von Seinem Wissen, außer was Er will. Weit reicht Sein Thron über die Himmel und die Erde, und es fällt Ihm nicht schwer, beide zu bewahren. Und Er ist der Hohe, der Erhabene. Al Baqara 2/255

    AntwortenLöschen
  8. Und doch gibt es Leute, die neben Allah Ihm angeblich Gleiche setzen und sie lieben, wie man Allah (nur) lieben soll: Aber die Gläubigen sind stärker in der Liebe zu Allah. Wenn die Frevler nur sehen würden, wenn sie die Strafe sehen, dass alle Kraft Allah gehört und dass Allah streng im Strafen ist Al Baqara 2/165

    AntwortenLöschen
  9. Wer aber begeht größeres Unrecht, als wer über Allah eine Lüge ersinnt, wenn er zur Hingabe an Ihn aufgefordert wird? Allah aber leitet kein ungerechtes Volk. As Saff 61/7

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brüder und Schwestern. An die, die behaupten, Jesus Christus ist nicht Gott. Gut! Ich möchte meinen Moslemischen Brüdern etwas erklären, dabei bitte ich sehr darum, mir auch meine Fragen zu beantworten die ich stelle:

    Was Jesus Christus gemacht hat, das vor ihm kein Prophet gemacht. Mohamed hat keine Wunder gemacht.

    1. Welche Verse in der Bibel sind gefälscht?
    2. Was sind o. wo sind die richtigen Verse?
    3. Warum hat Gott, den Menschen geschaffen?
    4. Warum kann Jesus Christus nicht Gott sein?
    5. Warum besteht für Ech keine dreieinigkeit?
    6. Was ist der Heiligegeist?
    7 Warum ist Mohamed der Tröster?
    8. Ist der Qur-an gefälscht? Wenn Nein! ich habe 2 versch. VERSIOEN HIER BEI MIR. SIND BEIDE UNTERSCHIEDLICH.
    9. Könnte man sagen, das der Qur-an auch somit gefälscht ist?

    Ich denke für den Anfang, reicht das. Debaten mit EX-Moslemischen Brüdern, habe ich bereits geführt und sind heute CHRISTLICHE Brüder worden. Amen, sie haben Gott gefunden.

    "Nimmt Jesus Christus an, dann werdet ihr Brüder auch die Trnität verstehen...den nur wer den Heiligengeist annimmmt, der hat auch und versthet das Gott ein Dreieiniger Gott ist.

    ...ausserdem, nur Gott verdient anbetung. Frage...
    10. Warum haben die Jünger Jesus angebetet?

    Liebe Brüder, ich bitte Euch um Hilfe, mir diese Fragen zu beantworten.

    In Jesum Christum...Der HErr der HErren möge Euch schützen.

    AntwortenLöschen